www.mesutonay.at Link zu den Innsbrucker GRÜNEN Link zu Mesuts Facebook-Profil Link zu den Videos der Innsbrucker GRÜNEN Mesuts Blogeinträge als RSS-Feed Link zu den Bildern der Innsbrucker GRÜNEN Startseite

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die Wehrdienstdebatte antimilitaristisch führen!



Am 20. Jänner ist es soweit. Die Bundesregierung will von uns wissen, ob wir uns für die Beibehaltung der Wehrpflicht entscheiden, oder ob wir einem Berufsheer unsere Verteidigung überlassen. 

Hierzu unterstütze ich eine ganz besondere Podiumsdiskussion in Innsbruck, die sich mit der Frage beschäftigt und die Wahlmöglichkeiten der Volksabstimmung aus anti-militaristischer Sicht zur Diskussion stellt. Am Podium sitzt neben einem/r Vertreter_in der „Fakultät Politikwissenschaft und Soziologie“, die Solidarwerkstatt Linz, Pax Christi und der Versöhnungsbund.

Organisiert wird die Podiumsdiskussion vom „Friedensforum Innsbruck“. Ein zivilgesellschaftlich organisiertes Bündnis,  das durch eine Vorstellung der Theatergruppe „Nachtaktiv“ künstlerisch seinen anti-militaristischen Ansatz unterstreicht.


Ort: Die Bäckerei

Datum: 16.01.2013 

Zeit: 19:30





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Mesut Onay - innsbruck.gruene.at